Bin ich schwul, wenn ich mich anal befriedige?


Ich dachte eigentlich, dass dieser Glaubenssatz 2020 sowohl bei Männern wie auch bei Frauen nicht mehr existent ist.

Es kam in der Vergangenheit schon 2-3 Mal vor, dass mich Jungs gefragt haben, ob sie homosexuell seien, wenn sie anale Stimulation schön finden.

Nun wurde ich heute aber von einem jungen Mann gefragt, ob es normal sei, dass er sich anal gerne befriedigt bzw. auch gerne befriedigt wird ... Ob es bedeuten könnte, dass er schwul ist, WEIL seine Ex-Partnerin meinte, dass sei unmännlich und die Beziehung daraufhin sogar gescheitert ist ... Das hat mich dazu veranlasst, zu diesem Thema ein paar Worte zu schreiben.

Denn ganz offensichtlich ist es noch nicht bei jedem angekommen, dass Männer eine Prostata haben und dieser "Punkt" eine erogene Zone ist, die für Lustempfinden sorgt. Und dabei ist es ganz egal, ob Mann Männer oder Frauen liebt und begehrt. Die Prostata existiert unabhängig von der sexuellen Ausrichtung. Und warum diesen körperlichen Vorteil uns Frauen gegenüber nicht nutzen und genießen?

Ich habe schon ein paar Männer anal stimuliert und die waren durch und durch hetero und haben es sehr genossen. Ebenso bedeutet es nicht, dass ein homosexueller Mann automatisch auf Analverkehr steht, nur weil er schwul ist ... Ich bin auch nicht automatisch lesbisch, wenn ich gerne geleckt werde ...

Dieser Gedanke, Mann sei schwul, weil Mann anal mag, ist kompletter Nonsens und ich weiß echt nicht, wer diesen Bullshit irgendwann Mal in Umlauf gebracht hat.

Wenn es als Mann unmännlich ist, sich anal Dinge einzuführen, ist es dann auch unweiblich, wenn Frau es gerne mag?

Hört bitte auf, so einen Quatsch zu denken und genießt euren Körper!

Ob ihr auf Männer oder Frauen steht oder auf beides, merkt ihr nicht daran, ob ihr anal mögt oder nicht. Das merkt ihr, wenn ihr euch zu jemandem emotional und körperlich hingezogen fühlt.

Eure Männlichkeit ist nicht davon abhängig, welche sexuellen Praktiken ihr bevorzugt. Männlichkeit und Weiblichkeit sind zwei Pole, die in jedem Menschen existieren und die ausgeglichen vorhanden sein sollten ... Aber das ist ein anderes Thema.

Und wenn eure Partnerin die Beziehung beendet, weil sie mit eurer sexuellen Vorliebe nicht klarkommt ... Seid froh! Denn das zeigt euch nur, welche Qualität die Beziehung bzw. ihre Liebe hatte. Nämlich keine.


Eure Katie



  • Instagram - Grau Kreis
  • Pinterest - Grau Kreis
  • YouTube - Grau Kreis
  • Amazon - Grau Kreis
  • Facebook - Grau Kreis
  • Twitter - Grau Kreis

*) Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer erhoben und folglich nicht ausgewiesen.

© 2020 by Katharina Günther. Proudly created with Wix.com