Der Mann und sein Glied (inkl. "Gedicht")



Frauen haben es in der heutigen Zeit nicht unbedingt leicht im Internet. Vor allem, wenn es um Online-Dating geht, wie Carolin Kebekus es wunderbar in dem Video veranschaulicht.

Glücklicherweise bekomme ich nur noch selten ungefragt irgendwelche Dick Pics zugeschickt.

Ich hatte extra mal einen Text/ein Gedicht verfasst, den ich an alle Männer geschickt habe, die mir ein Dick Pic zugeschickt haben oder es wollten, welches ich am Ende des Posts auch anfügen werde.

Mittlerweile erlebe ich es häufiger, dass ich nach Bildertausch gefragt werde. Ich finde es einfach erstaunlich, dass so viele Jungs und Männer immer noch nicht wissen, dass Frauen und Männer unterschiedlich ticken. Männer sind grundsätzlich (natürlich nicht jeder!) einfacher gestrickt. Ihr reagiert auf die äußeren Reize einer Frau. Ihr seht Titten und Arsch und schon erfreut ihr euch daran. Und daher schließt ihr gerne von euch auf uns. Ich habe mal einen gefragt, was er davon hat, wenn ich ihm jetzt ein Bild von mir schicke. Er könne sich ja auch Bilder von schönen Frauen im Internet ansehen. Aber das war ihm tatsächlich zu stumpf. Es nicht dasselbe sich irgendwelche Bilder von irgendwelchen Frauen anzusehen. Zu mir hatte er eine persönliche Bindung und deshalb würde es ihn besonders reizen. Diese persönliche Bindung habe ich nicht gespürt. Immerhin kannte ich ihn nicht mal persönlich. Das Kopfkino einer Frau funktioniert anders. Sie braucht Charakter. Eine echte Bindung zu dem Mann auf dem Bild. Wenn sie weiß, wie er riecht, welchen Blick er hat, wenn er sie ansieht, dann kann sich bei Frau was regen. Es ist was komplett anderes, wenn mir mein Freund ein Bild von sich nackt schickt als wenn dies ein Fremder tut, den ich überhaupt nicht kenne. Das sind Welten. Bei einem Porno achte ich zum Beispiel auch viel mehr auf die Frau, weil ich mich mit ihr identifizieren kann. Männer blenden andere Männer aus und schauen auf die Frau, weil sie eben die äußeren bzw. optischen Reize brauchen. Natürlich möchte ich nicht alle Männer und Frauen über einen Kamm scheren. Wie immer schreibe ich nur das nieder, was mir persönlich aufgefallen ist bzw. ich wollte das Thema einfach zu Wort bringen, weil ich denke, dass es da draußen noch einige Männer gibt, die sehr von ihrem Glied überzeugt sind und meinen, dass sie damit Frau sofort ins Bett bekommen. Es gibt bestimmt auch Frauen, bei denen das zieht, aber meiner Beobachtung nach, sollte das eine Seltenheit sein. Also liebe Dick Pic Versender: Nicht traurig sein, wenn Frau nicht begeistert reagiert. Es gibt gute Gründe, wieso sie das nicht tut. Und auch an die, die Bilder tauschen wollen: Das ist kein fairer Tausch. Wenn ihr ein Bild von uns wollt, dann solltet ihr schon etwas Reizvolleres zum Tauschen im Angebot haben ;)

Der Mann und sein Glied

by Katie Pain

Stolz ist der Mann auf sein bestes Stück.

Denn es dient ihm.

Meint er zu glauben.

Es dient ihm die Frau zu erfüllen und zu befriedigen. Zu befruchten.

Jedoch dient der Mann seinem besten Stück.

Das Glied kontrolliert ihn. Lenkt ihn.

Lässt ihn glauben, dass es unwiderstehlich ist.

Du arrogantes Glied. Wie naiv du nur bist.

Lässt deinen Mann voller Stolz und Übermut der Frau seiner Begierde ein

Bild von dir schicken.

Meinst du wirklich, dass du so viel Macht hast?

Vielleicht über deinen Mann.

Doch der Frau reicht das nicht. Die Frau will dich Glied nicht.

Du bist es nicht, was sie begehrt. Es ist der Mann.

Es ist sein Herz und nicht sein Glied.

Nun wache auf Mann und löse dich vom falschen Glaubenssatz, dass es dein

Glied ist, was die Frau anturnt.

Dein Glied ist nur Mittel zum Zweck.

Wenn dein Herz sie nicht berührt,

wird es dein Glied auch nicht schaffen.

Du meinst vielleicht, dass dein Glied die Frau anlockt,

da dich zwei entblößte Brüste anmachen.

Allerdings ist die Frau wach und wird nicht von ihrer Vagina gelenkt.

Sie ist so wach, dass sie sieht, dass dein Glied für dich denkt.

So nutzt sie diese Schwäche für ihren Vorteil aus.

Aber begehren tut sie dich und dein Glied nicht.

Begehren tut sie nur jene, deren Augen voller Leidenschaft funkeln.

Diese, deren Herz sich in den Augen widerspiegeln.


  • Instagram - Grau Kreis
  • Pinterest - Grau Kreis
  • YouTube - Grau Kreis
  • Amazon - Grau Kreis
  • Facebook - Grau Kreis
  • Twitter - Grau Kreis

© 2020 by Katharina Günther. Proudly created with Wix.com