6 Toys für unter 50 Euro für die Selbstbefriedigung des Mannes!

Aktualisiert: 12. Juni 2019



Dual-Penisring-Vibrator von Luvkis

Dieser Penisring ist besonders vielseitig einsetzbar. Du kannst beide Ringe über deinen Penis stülpen und die kleine Lasche deine Hoden stimulieren lassen oder aber, du ziehst einen Ring um den Penis und den anderen um deine Hoden.

Es eignet sich aber ebenso super als Paar-Toy, da die Klitoris stimuliert werden kann.

Durch die Fernbedienung lässt sich dieser Penisring auch super für Machtspielchen einsetzen. Überlasse die Kontrolle einfach mal deiner Partnerin ;)

Sie kann zwischen 10 verschiedenen Vibrationsmodi wählen und dich wunderbar lustvoll quälen.

Für den Solosex ist die Steuerung mit der Fernbedienung aber genauso praktisch, weil man nicht an dem Toy selbst herumdrücken muss.

Luvkis hat mir einen 30% Rabattcode zur Verfügung gestellt: BIES8H9J

Auf geht's!


Vibrierender Masturbator von Luvkis

Der kleine Masturbator von Luvkis macht einen sehr stabilen Eindruck und liegt super in der Hand. Für mich als Frau wäre dieses Toy definitiv ein tolles Hilfswerkzeug für einen Handjob.

Die 10 verschiedenen Vibrationsstufen haben es definitiv ins sich. Aufladbar ganz einfach per USB.

Solltest du dich mal in der Badewanne entspannen wollen, kannst diesen Masturbator mitnehmen. Er ist nämlich wasserdicht.

Auch hier gibt es einen Rabattcode von Luvkis.

Du sparst 20% mit dem Code: UD9TA5XR


Hier geht's zum lustvollen Vergnügen!


Tenga Egg Einwegmasturbator

Dieses kleine unscheinbare Ei ist tatsächlich für den Solosex des Mannes gedacht. Es hat an der unteren Seite ein Loch, was zum Einführen des Gliedes gedacht ist. Das Material ist angenehm weich und sehr dehnbar.

Von innen ist es genoppt. Es gibt allerdings verschiedene "Muster" bzw. Ausführungen. Um die Unterschiede festzustellen, erwirbt man am besten direkt ein "Tanga Egg-Nest".

Wenn man nicht zu extrem mit diesem Toy spielt, kann man es bestimmt noch 2-3 Mal wiederverwenden. Da man es umstülpen kann, lässt es sich leicht reinigen.

Hier geht es zum Tanga Egg!

Hier geht es zum "Tanga Egg-Nest"!


Masturbator mit Heizfunktion

Da meine eigene Toy-Sammlung grundsätzlich auf Penisringe beschränkt ist, was Männerspielzeug anbelangt, habe ich mich mal auf die Suche nach interessanten Toys gemacht und bin auf diesen Masturbator gestoßen, der einen Mund simluieren soll. Die Heizfunktion, die an der Eichel spürbar sein soll, klingt aufregend! Des Weiteren gibt es 6 Vibrationsmodi mit 3 Intensitätsstufen. Bilde dir am besten deine eigene Meinung. Es sind einige Bewertungen auf Amazon vorhanden.

Informiere dich hier!


Eichelstimulator

Dieses Toy wirkt auf mich auch sehr interessant! Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man sogar seine Ausdauer mit diesem Eichelstimulator trainieren. Es gibt zwei verschiedene Aufsätze ... wie man auf dem Bild erkennen kann. Gesteuert werden die 12 verschiedenen Vibrationsstufen mit einer Fernbedienung. Also eignet sich der Eichelstimulator nicht nur für den Solosex, sondern auch für Spaß zu zweit. Mit wasserbasierten Gleitgel zu verwenden.

Hier gibt es mehr zu sehen!


Analvibrator von Luvkis

Zu guter Letzt noch etwas für das Hintertürchen. Wenn du noch Jungfrau auf dem Gebiet bist, würde ich dir für den Anfang eher einen Plug empfehlen und dich dann mit einem Vibrator steigern, damit du es auch wirklich genießen kannst.

Dieser Analvibrator hat 10 verschiedene Vibrationsstufen und der Widerhaken hat eine genoppte Oberfläche, die deine Hoden stimulieren kann oder die Klitoris deiner Partnerin, solltet ihr euch das Toy teilen wollen.

Hier geht es zur Prostata-Massage!

*Die Links sind Affiliate-Links. Falls du dich für einen Kauf entscheiden solltest, bekomme ich eine kleine Provision ausgezahlt. Für dich entstehen keine Extrakosten. Es ist sozusagen eine kostenlose Spende von dir an mich :)

#Lovetoys #Männer #Selbstbefriedigung

  • Instagram - Grau Kreis
  • Pinterest - Grau Kreis
  • YouTube - Grau Kreis
  • Amazon - Grau Kreis
  • Facebook - Grau Kreis
  • Twitter - Grau Kreis

*) Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer erhoben und folglich nicht ausgewiesen.

© 2020 by Katharina Günther. Proudly created with Wix.com